Freitag, 22. April 2011

Zeit für was Neues

Lange genug habt ihr nun hier auf dieser Seite meine Neujahrswünsche gehabt.
Jetzt ist mal wieder Zeit für etwas Neues.

Da das Wetter momentan soooo schön und warm ist muß ich als alter Allergiker leider Drinnen bleiben. Also werde ich die freien Ostertage, sofern sie nicht meiner Familie gehören, dazu nutzen meine Blogs etwas auf den aktuellen Stand zu bringen.
Wetterbedingt muß die Terrasse also auch noch so lange mit der Frühlings-/ Sommerbepflanzung warten, bis das es endlich mal wieder so richtig doll geregnet hat und alle Pollen aus der Luft gewaschen sind.

Die Bilder die ich euch in den nächsten Posts zeige, stammen daher entweder noch aus dem letzten Jahr oder Zeigen die Terrasse im aktuellen stand.
Die mehrjährigen Kübelpflanzen treiben schon seit einigen Wochen aus und auch der Flieder steht zur Zeit schon voll in der Blüte.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes und sonniges :-(  Osterwochenende



Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Liebe Sibylle,
    ich freue mich schon auf Bilder von dir. Als Allergiker musst du jetzt eine schlimme Zeit durchmachen. Ich finde, es ist dieses Jahr besonders schlimm. Gestern noch sah es aus als wenn es schneit. Hoffentlich stehst du die Zeit gut durch. Ich fühle mit dir.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen